Sugar Datingseiten gibt es sehr viele. Eine der bekanntesten ist Sugarbook. Diese gehört auch zeitgleich zu einen der größten Portale, wenn man nach einem Sugarbaby bzw einem Sugardaddy suchen kann. Wir haben uns die Seite genau angeschaut und verraten hier unsere Sugarbook Erfahrungen.
Registrierung bei Sugarbook
Die Registrierung bei Sugarbook ist Pflicht, denn ohne sieht man gar nichts. Diese ist kostenlos und sehr einfach gemacht. Nach wenigen Minuten ist alles erledigt und man kann mit der Suche beginnen.
Mitglieder bei Sugarbook
Sugarbook ist mit weltweit über 700.000 Mitgliedern eine der größten Sugar Dating Portale. Dementsprechend gut ist auch die Auswahl. Es spielt eigentlich keine Rolle in welchem Land bzw in welcher Stadt man sich befindet, da es immer irgendwo Mitglieder gibt. Die Sugarbabys bei Sugarbook sind sehr attraktiv und in jeder Altersklasse vertreten. Die meisten sind zwischen 20 und 30 Jahre alt.
Bei Sugarbook sind nicht nur Sugargirls angemeldet. Man kann auch nach einem Sugardaddy, nach einer Sugarmommy oder nach einem Toyboy suchen. Kurzum gesagt ist für jeden etwas passendes dabei.

Fake Profile bei Sugarbook
Fake Profile lassen sich nie vermeiden, auch bei Sugarbook nicht. Im Vergleich mit anderen Dating Seiten findet man jedoch sehr wenige Fakes. Schwarze Schafe gibt es immer, welche man in der Regel aber sehr schnell entlarvt. Man sollte jedoch nicht jedem Mitglied blind vertrauen. Selbes gilt auch für die Sugardaddys. Auch unter diesen befinden sich einige Blender und Fakes.
SugarBook Suchfunktion
Die Suchfunktion ist bei SugarBook sehr gut. Man kann nicht nur nach den Standards, sondern auch nach Extrawünschen suchen. Das ermöglicht eine schnelle und noch bessere Suche. Aufgrund der hohen Mitgliederzahlen ist das aber auch nötig.
Leider ist die Suchfunktion sehr eingeschränkt. Nur wer sich für eine Premium Mitgliedschaft entscheidet, der kann diese nutzen und so schnell nach Dates in der Umgebung suchen. Dies ist bei Datingseiten aber beinahe zur Normalität geworden.
Sugarbook Preise
Um den vollen Umfang von Sugarbook nutzen zu können und die Mitglieder anzuschreiben, wird eine Premium Mitgliedschaft benötigt. Bei Sugarbook gibt es keinen kostenlosen Testzeitraum. Man muss sich gleich für eine 1, 3 oder 6 monatige Mitgliedschaft entscheiden.
Das Abo verlängert sich automatisch, kann aber jederzeit gekündigt werden. Anbei die SugarBook Kosten für eine Premium Mitgliedschaft.
- 1 Monat: 79,95 $ für Sugar Daddy’s und 13,95$ für Sugarbabes
- 3 Monate: 69,95 $ für Sugar Daddy’s und 9,95$ für Sugarbabes
- 6 Monate: 59,96 $ für Sugar Daddy’s und 7,95$ für Sugarbabes

Sugarbook Erfahrungen & Erfolgschancen
Anbei verraten wir nicht nur unsere Erfahrungen mit Sugarbook, sondern auch von anderen Mitgliedern. Hierzu haben wir ausführlich recherchiert und uns viele Meinungen sowie Erfahrungen eingeholt.
Die Erfolgschancen bei Sugarbook sind an sich sehr gut. Es gibt viele Mitglieder, weshalb es auch eine große Auswahl gibt. Es kommt jedoch ganz auf das Land an in dem man sich befindet und nach einem Sugarbaby bzw einem Sugardaddy sucht. Die meisten Mitglieder stammen von Malaysia, weshalb man es dort besonders einfach hat. Die meisten Mitglieder bei Sugarbook kommen aus:
- Malaysia (40%)
- Singapur (30%)
- USA (10%)
- Russland (12%)
- England (8%)
Deutschland ist unter den Top 5 Ländern nicht dabei. Dennoch findet man dort viele Mitglieder und Dates.
Persönlich haben wir mit Sugarbook gute Erfahrungen gemacht. Vorausgesetzt ist jedoch, dass man sich Mühe gibt und das Profil authentisch gestaltet. Nachrichten von Fakes kommen natürlich auch, waren jedoch sehr selten. Ebenfalls kam es schnell zu einem Treffen.
Auch viele Mitglieder in Foren bestätigen das. Die Nutzer sind an sich sehr zufrieden. Lediglich die Preise für die Mitgliedschaft sind etwas hoch. Dies ist bei Sugar Dating Seiten jedoch normal.
Fazit: Sugarbook
Sugarbook ist eine große und auch seriöse Seite zum finden von Sugargirls und Sugardaddys. Die Erfolgschancen stehen gut und auch die Auswahl ist sehr gut. Die Preise sind etwas hoch, jedoch normal. Grundsätzlich können wir Sugarbook weiterempfehlen.

Welche Erfahrungen mit Sugarbook habt ihr gemacht und könnt ihr die Seite auch empfehlen? Hinterlasst doch einen Kommentar.