Fremdgehen wurde zu einem gängigen Brauch in unserer Gesellschaft. Dies gefällt natürlich nicht jedem, trotzdem kann man es auch nicht verhindern. Gründe, warum jemand fremdgeht kann es viele geben. In diesem Beitrag befassen wir uns jedoch mit den Sugarbabes, welche mit Männern fremdgehen. Zudem findet ihr hier auch einige Tipps, wie das Fremdgehen nicht ans Licht kommt.
Mit Mann als Sugarbabe fremdgehen
Zugegeben, dass ein Sugarbaby mit einem Mann fremdgeht kommt nicht so häufig vor. Jedenfalls nicht, wenn sie bereits mit einem Sugardaddy zusammen ist. Dennoch kann es dazu kommen, da es vielleicht nicht mehr interessant ist, man nicht mehr das wie am Anfang bekommt, oder man einfach einen besseren Mann gefunden hat. Oder man bedient einfach zwei Männer als Sugargirl, sodass man doppelt profitiert. Auch sowas kommt vor.
Sugar Beziehungen können wie jede herkömmliche Beziehung unterschiedlich sein. In den meisten Fällen ist es jedoch so, dass man weiß, dass es jederzeit vorbei sein kann und nicht so ernst ist. Je nach Absprache sind auch Seitensprünge okay. Es gibt aber auch Beziehungen wo beide Seiten sich verlieben und es dadurch ernster wird. In diesem Fall schmerzt es, wenn ein Sugarbabe fremdgeht.
Die besten Portale zum Fremdgehen für Sugarbabys
Als Sugarbaby hat man es nicht ganz einfach, wenn man mit dem Mann fremdgehen möchte. Das aus dem Grund, da man letztendlich nie weiß, ob er es nicht mitbekommt. Man sollte sich daher schon einige Gedanken machen. Hier kommen einige Tipps und Portale, wo das Fremdgehen garantiert gelingt.
Wichtig ist: habt ihr euren Mann auf einer der Sugardating Portale kennengelernt, dann meldet euch nicht wieder bei der gleichen Seite an, sondern wählt eine andere. Es kann nämlich auch sein, dass euer Mann noch angemeldet ist und gelegtenlich reinschaut. Ertappt er euch, so ist der Traum vom Sugarbabe jedenfalls mit diesem Mann vorbei.
Seid ihr in einer Beziehung mit einem “normalen” Mann, wollt diesen aber mit einem Sugardaddy betrügen um euch z.B etwas dazu zu verdienen oder in den Genuss von Luxus zu kommen, so könnt ihr einer der vorgestellten Seiten ohne Probleme wählen.
Trefft euch mit dem neuen Mann nicht am selben Ort wo ihr bzw euer Mann wohnt. Am besten ist in einer anderen Stadt, wo euch keiner kennt. Lasst euch auch nicht zu zweit sehen, sondern beschränkt die Treffen auf Hotelzimmer, Urlaub oder bei ihm zuhause. Noch besser ist es, wenn ihr mit eurer Affäre Klartext redet und ihm gesteht, dass ihr noch in einer Beziehung seid. Das verhindert ungewollte Probleme nachhinein.
SeekingArrangement
SeekingArrangement, oder auch nur Seeking ist die größte und auch beste Plattform zum finden von Sugargirls und Sugardaddys. Ob man auf der Suche nach älteren reichen Männern (aber auch jungen Männern), oder nach älteren wohlhabenden Frauen und umgekehrt ist, spielt keine Rolle. Bei Seeking wird definitiv jeder schnell fündig.
Man kann sich kostenlos anmelden, die Profile sowie die Fotos der Frauen/Männer anschauen und diese auch in den Favoriten speichern. Um Nachrichten zu schreiben wird jedoch eine Mitgliedschaft fällig. Diese ist nicht gerade günstig, doch es lohnt sich.
Sugarbook
Sugarbook ist gleich wie Seeking. Das Portal funktioniert auch gleich. Lediglich sind nicht ganz so viele Nutzer angemeldet. Da es sich aber um die zweitgrößte Sugar Dating Seite handelt, sollte man sich definitiv anmelden und sich einen Überblick verschaffen. Auch das ist bei Sugarbook möglich.
SugarDaddyMeet
SugarDaddyMeet ist eine gute Sugar Dating Webseite, welche großen Wert darauf legt, dass sich nur würdige Sugar Daddy’s anmelden. Das hilft vor allem den Sugarbabys, dass sie einen guten Mann finden. Ein kleiner Nachteil, welcher aber wiederum einen Vorteil mit sich bringt ist, dass sich nur Leute aus den 20 reichsten Ländern der Welt anmelden können. Deutschland gehört hier auch dazu.
Der Vorteil bei SugarDaddyMeet ist, dass die Mitgliedschaften im Vergleich zu den anderen etwas günstiger sind.
Seid ihr als Sugarbaby bereits fremdgegangen? Wie hat es funktioniert? Hinterlasst uns doch einen Kommentar.