Der klassische Seitensprung ist in unserer Gesellschaft sehr präsent. Doch leider ist dieser in vielerlei Hinsicht nicht zu empfehlen. Das aus dem Grund, da sich mit der Zeit Gefühle entwickeln können, was wiederum zu Problemen führt. So kann einer der Seiten das Ganze irgendwann auffliegen lassen, was zu noch größeren Problemen führt. Nur weil jemand einen Seitensprung begeht bzw eine Affäre hat, bedeutet das nicht, dass er sich von seinem Partner ganz trennen möchte. Damit das Ganze mehr im verborgenen bleibt, kommen Seitensprünge mit Sugarbabys ins Spiel.
Inhalte
Seitensprung mit einem Sugarbaby
Ein Sugarbaby ist eine Frau, welche nach einem meist wohlhabenden Mann ausschau hält. Sie verbringt Zeit mit ihm und leistet ihm gesellschaft. Nicht immer geht es hierbei um Sex, doch in den meisten Fällen. Das Gute hier ist, dass beide Seiten wissen worauf sie sich einlassen. Eine Beziehung mit einem Sugarbaby ist möglich, jedoch ist das Ganze meist nicht so ernst. Vielmehr kann es als eine Art offene Beziehung gesehen werden, wo beide Seiten nicht eifersüchtig werden. Da ein Sugarbaby auch professionell ist, wird sie die Affäre nicht verraten.
Ein Sugarbaby nimmt in der Regel kein Geld für die Treffen, sie erwartet jedoch andere Geschenke. Das können materielle Güter, oder Reisen bzw Luxus sein. Viele sind auch schon damit zufrieden, wenn sie gelegentlich in schicke Restaurants ausgeführt werden. Da jede andere Ansichten hat muss das vorab unbedingt abgeklärt werden. Das verhindert anschließende Probleme.
Viele gehen davon aus, dass es sich bei einem Sugarbaby um einen Escort Service bzw eine Prostituierte handelt. Dem ist aber nicht so. Da beide Seiten etwas davon haben spricht man von einer Win Win Situation. Eine gute Zeit kann man aber dennoch haben, weshalb ein Seitensprung mit einem Sugarbaby die bessere und vor allem auch sicherer Wahl ist um die eigentliche Beziehung nicht zu gefährden.

Sugarbabys zum Seitensprung finden
Wer ein Sugarbaby sucht, der hat eine recht große Auswahl. Es gibt dutzende Portale wo man gezielt danach Ausschau halten kann. Hierbei handelt es sich um Datingseiten, welche sich ausschließlich auf Sugardaddy Dating spezialisiert haben. Doch nicht alle dieser Portale sind zu empfehlen. Anbei listen wir die drei besten auf, mit welchen man die größten Erfolgschancen hat und schnell fündig wird.
SeekingArrangement
SeekingArrangement oder auch nur Seeking genannt, ist die größte und auch beste Plattform zum finden von Sugargirls und Sugardaddys. Ob man auf der Suche nach älteren reichen Männern (aber auch jungen Männern), oder nach älteren wohlhabenden Frauen und umgekehrt ist, spielt keine Rolle. Bei Seeking wird definitiv jeder schnell fündig.

Man kann sich kostenlos anmelden, die Profile sowie die Fotos der Frauen/Männer anschauen und diese auch in den Favoriten speichern. Um Nachrichten zu schreiben wird jedoch eine Mitgliedschaft fällig. Diese ist nicht gerade günstig, doch es lohnt sich.

Sugarbook
Sugarbook ist gleich wie Seeking. Das Portal funktioniert auch gleich. Lediglich sind nicht ganz so viele Nutzer angemeldet. Da es sich aber um die zweitgrößte Sugar Dating Seite handelt, sollte man sich definitiv anmelden und sich einen Überblick verschaffen. Auch das ist bei Sugarbook möglich.

SugarDaddyMeet
SugarDaddyMeet ist eine gute Sugar Dating Webseite, welche großen Wert darauf legt, dass sich nur würdige Sugar Daddy’s anmelden. Das hilft vor allem den Sugarbabys, dass sie einen guten Mann finden. Ein kleiner Nachteil, welcher aber wiederum einen Vorteil mit sich bringt ist, dass sich nur Leute aus den 20 reichsten Ländern der Welt anmelden können. Deutschland gehört hier auch dazu. Der Vorteil bei SugarDaddyMeet ist, dass die Mitgliedschaften im Vergleich zu den anderen etwas günstiger sind.
Wer einen Seitensprung oder eine Affäre plant, der sollte gezielt nach einem Sugarbaby ausschau halten. Das ist einfacher und auch sicherer.
Habt ihr bereits Erfahrungen mit einem Sugarbaby Seitensprung gemacht? Hinterlasst doch einen Kommentar.