Betrogen zu werden, egal ob als Mann oder Frau ist niemals schön. Es ist jedoch erwiesen, dass es Männer sehr viel härter trifft als Frauen, falls diese betrogen werden. Ein Grund dafür ist die Verletzung der Ehre. Doch warum gehen Frauen eigentlich fremd? Welche Gründe kann so etwas haben und wie sollte man mit der Situation am besten umgehen? Wir fassen das Wichtigste zusammen.
Warum gehen Frauen fremd?
Nicht nur Frauen gehen fremd, sondern auch Männer. Für Männer ist es jedoch unvorstellbar und nicht akzeptierbar, wenn die eigene Freundin/Frau eine Affäre hat. Für viele jedenfalls. Gründe, warum eine Frau fremd geht kann es viele geben. Hier kommt es immer auf die Situation der jeweiligen Beziehung darauf an. Die häufigsten Gründe fürs Fremdgehen sind:
Beziehungsprobleme
Beziehungsprobleme sind mit Abstand der häufigste Grund, warum Frauen fremdgehen. Wenn es in einer Beziehung nicht mehr funktioniert, ganz egal ob im Bett, oder sonst, so schaut man sich nach etwas neuem um. Nur die wenigsten beenden zuvor ihre Beziehung. Man möchte sich zuvor nach einem möglichen neuen Partner umschauen, bevor man die alte Beziehung wirklich aufgibt.
Probleme im Bett
Bei vielen verfliegt mit der Zeit der sexuelle Reiz. Das ist verständlich und auch normal. Nicht jeder kann mit dieser Situation aber umgehen. So sucht man sich nach einem neuen Sexpartner, damit die Lüste wieder befriedigt werden. So ergeht es nicht nur Frauen, sondern auch Männern.
Die Lust auf etwas neues
Kommen wir zum letzten und wohl auch dem häufigsten Grund, warum Männer und Frauen fremdgehen. Der Reiz und der Kick auf etwas neues. Wer eine Affäre verheimlicht, der muss eine Rolle spielen, damit das Lügenkonstrukt nicht zusammenfällt. Für viele ist dieser Reiz dermaßen wichtig, dass man fremdgeht.
Frau geht fremd, was machen?
Für viele Männer ist es besonders schlimm, wenn sie von der eigenen Frau oder Freundin betrogen werden, doch was kann man machen, wenn das der Fall ist? Nun, hier muss jeder für sich entscheiden wie er weiter vorgehen möchte.
Man kann das ganze so hinnehmen und akzeptieren, falls es ans Licht kommt. Wenn man damit Leben kann, warum nicht? Ein tiefes Gespräch mit der Partnerin ist jedoch nötig. Ggf hat diese nichts dagegen, wenn man selbst fremdgeht? Oder man einigt sich auf eine polygame Beziehung. Auch das kommt immer häufiger vor.
Sollte man damit nicht einverstanden sein, so bleibt einem nichts anderes übrig, als die Beziehung zu beenden und sich von der Frau zu trennen.
Portale zum Fremdgehen
Wer ernsthaft vor hat fremdzugehen, der sollte sich einige Gedanken machen und auch mitdenken. Vor allem wenn man die Beziehung aufrecht erhalten will. Aus diesem Grund sollte man nicht fahrlässig handeln, sondern die Sache mit Köpfchen angehen. Das Gute ist, dass es viele Möglichkeiten gibt, damit man das Fremdgehen verheimlichen kann. Das beste Portal stellen wir kurz vor.
AdultFriendFinder
AdultFriendFinder ist die größte Swinger Plattform im Netz, wo man weltweit nach Sexpartnern ausschau halten kann. Egal ob man nach Männern, Frauen oder nach Pärchen sucht, man findet wonach man sucht. Ein Vorteil ist, dass alle Beteiligten wissen worauf man sich einlässt und es somit auch zu keinen Missverständnissen kommt. Mit Liebe hat das alles nichts zu tun, lediglich mit Spaß und Freude am Sex.
Bei AdultFriendFinder gibt es eine Mitgliedschaft. Man kann sich kostenlos einen Überblick verschaffen, jedoch niemanden kontaktieren. Es lohnt sich aber immer die Mitgliedschaft zu kaufen, da es noch sehr viel mehr gibt. Es steht auch ein eigenes soziales Netzwerk, sowie tausende von Pornos zur verfügung.
Welchen Grund es gibt, wenn Frauen fremdgehen kann man so nicht sagen. Die hier aufgelisteten Gründe zählen jedoch zu den am häufigsten, welche vorkommen. Hinterlasst uns doch einen Kommentar, wenn auch ihr betrogen wurdet und verratet uns, wie ihr damit umgegangen seid.